Wie die Zeit vergeht – Unsere App wird ein Jahr alt!

Wir können es noch gar nicht richtig glauben aber unsere kostenlose App für iOS und Android ist inzwischen ein Jahr alt. An dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

App

Vor mittlerweile über einem Jahr haben wir einen eindeutigen Trend erkannt. Immer mehr Leute besuchen uns über ein mobiles Gerät. Um ein möglichst gutes Erlebnis zu bieten, haben wir uns dazu entschieden, eine App zu veröffentlichen. Nach etlichen Wochen der Planung, Verhandlung und Umsetzung war es dann endlich soweit. Unsere PS4info App wurde sowohl für iOS als auch für Android veröffentlicht. Uns war es damals sehr wichtig, dass dieser Service für euch völlig kostenlos ist. Diesen Ansatz verfolgen wir weiterhin und können euch daher auch in Zukunft versprechen, dass keine Kosten anfallen. Entsprechende Vereinbarungen wurden bereits getroffen, sodass es nicht nur ein Versprechen, sondern zugleich eine Tatsache ist.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei euch bedanken. Danke, dass ihr uns regelmäßig besucht, unterstützt und Verbesserungsvorschläge liefert. Apropos! Falls ihr noch bestimmte Wünsche bezüglich der App besitzt, teilt sie uns ruhig mit. Wir prüfen dann, ob sie sich verwirklichen lassen. Es wäre natürlich auch unfassbar hilfreich, wenn ihr die App bewertet und euren Freunden davon erzählt. Je mehr wir werden, desto mehr Spaß haben wir!

Fundorte der App:

Die Eckdaten zur App:

  • völlig kostenlos
  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Wie die Zeit vergeht – Unsere App wird ein Jahr alt!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...