StartAlle NewsWhiteDay - Neues Horror-Spiel für PlayStation VR wurde angekündigt

WhiteDay – Neues Horror-Spiel für PlayStation VR wurde angekündigt

Ein neues Horror-Spiel namens „WhiteDay“ für PlayStation VR wurde bei einer Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Korea angekündigt. Unterhalb dieses Artikels, haben wir auch einen ersten Trailer für euch.

WhiteDay 3 2016

Laut der Ankündigung soll es sich bei „WhiteDay“ um ein „romantisches Horror-Adventure-Spiel“ für PlayStation VR handeln. „WhiteDay“ soll auf den Klassiker „White Day: A Labirynth Named School“ basieren der bereits 2001 veröffentlicht wurde. Eine Veröffentlichung von „WhiteDay“ für PlayStation VR soll im nächsten Jahr erfolgen. Genauere Details sind bislang aber noch nicht bekannt. Sobald es weitere Details gibt, lassen wir es euch aber wissen.

Whiteday Playstation VR Teaser Official

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns