White Day – Horror-Kultspiel erscheint für PlayStation 4

ROI Games gab mit einem ersten Teaser-Trailer bekannt, dass das Horror-Kultspiel “White Day” noch dieses Jahr 2017 auch im Westen für die PlayStation 4 erscheinen wird.

White Day

In “White Day” geht es darum, dass ein neuer Schüler in der Yeondoo Highschool versehentlich eingeschlossen wurde und nun von besessenen Killern und Geistern verfolgt wird. Das Horrorspiel basiert auf den Klassiker „White Day: A Labirynth Named School“, welches schon im Jahr 2001 veröffentlicht wurde. Den besagten Teaser-Trailer zur kommenden PS4-Version, findet ihr natürlich wieder direkt unter der News.

Das Horrorspiel “White Day” soll noch dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 im Westen erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde dazu leider nocht nicht bekannt gegeben.

 

White Day – Horror-Kultspiel erscheint für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “White Day – Horror-Kultspiel erscheint für PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...