Wheels of Aurelia – Neues Rennspiel für PS4 angekündigt

„Pietro Righi Riva“ von Santa Ragione gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Rennspiel „Wheels of Aurelia“ am 5. Oktober 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

wheels-of-aurelia-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “WoA ist ein Interactive-Fiction-Game im Rahmen eines isometrischen Rennspiels. Ich würde das Gameplay als Handlungs- bzw. Arcadespiel bezeichnen mit großem Wiederspielwert. Jeder Spieldurchgang dauert ungefähr 15 Minuten und es gibt 16 verschiedene Spielausgänge zu entdecken.”

“Die 1970er-Jahre wurden in Italien durch Terrorismus, Entführungen und politisches Chaos geprägt. Basierend auf den Dialogen, für die ihr euch entscheidet, oder durch die Orte, die ihr besucht, könnt ihr entweder inmitten einer Verfolgungsjagd landen, illegale Straßenrennen erleben oder ihr trefft auf eine ganze Reihe merkwürdiger Gestalten.” -Pietro Righi Riva, Santa Ragione

Das Rennspiel „Wheels of Aurelia“ soll am 5. Oktober 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

Wheels of Aurelia – Neues Rennspiel für PS4 angekündigt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...