We Happy Few – 15 Minütiges Gameplay-Video zur Pre-Alpha-Version veröffentlicht

In einen von Compulsion Games veröffentlichten Gameplay-Video wird uns nun das etwas eigenwillige Adventure „We Happy Few“ in der Pre-Alpha-Version vorgestellt.

We Happy Few

Compulsion Games welche schon „Contrast“  Entwickelt haben, starteten vor kurzem die Kickstarter-Kampagne zum etwas eigenwilligen Adventure „We Happy Few“. Nun ist ein durchaus umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht worden, wo wir einen 15 Minütigen Einblick in die Pre-Alpha-Version von „We Happy Few“ erhalten. Von Compulsion Games heißt es zur Handlung von „We Happy Few“: “We Happy Few ist die Geschichte eines tapferen Haufens an mäßig schrecklichen Menschen, die versuchen einer Lebzeit aus fröhlicher Verleugung zu entfliehen. Platziert in einer drogenberauschten, retrofuturistischen Großstadt in einem alternativen England der 1960er Jahre, muss man sich den anderen Einwohnern einfügen, die nicht freundlich mit Leuten umgehen, die nicht ihre nicht-so-normalen Regeln befolgen.”

Angekündigt wurde „We Happy Few“ bereits für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “We Happy Few – 15 Minütiges Gameplay-Video zur Pre-Alpha-Version veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...