Way of the Passive Fist – Erster Reveal Trailer veröffentlicht

„Jason Canam“ von Household Games Inc. gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Arcade-Prügler „Way of the Passive Fist“ nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Reveal Trailer veröffentlicht.

way-of-the-passive-fist-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „In Way of the Passive Fist spielt ihr als The Wanderer, eine mysteriöse Figur unbekannten Ursprungs. Sie beherrscht den Weg der Passive Fist und bekämpft und zermürbt selbst die mächtigsten Gegner defensiv – also durch Verteidigung.“

„Anders als in anderen Arcade-Prüglern hat The Wanderer keine Basisangriffe wie einen Hieb oder Tritt. Er kann stattdessen Angriffe parieren, abwehren und sich ducken. Hier geht es nicht ums schnelle Knöpfe-Drücken: Bewahrt Ruhe, studiert eure Gegner und überlebt in der Einöde.“ -Jason Canam, Gründer & Director von Household Games Inc.

Der Arcade-Prügler „Way of the Passive Fist“ soll nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Way of the Passive Fist – Erster Reveal Trailer veröffentlicht

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...