StartAlle NewsWatchdogs: Ubisoft gibt offiziellen Releasetermin bekannt

Watchdogs: Ubisoft gibt offiziellen Releasetermin bekannt




Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai 2014 veröffentlicht wird.watchdogs_6.12.2013

n Watch Dogs schlüpfen Spieler in die Rolle von Aiden Pearce, einem neuen Typus von Helden, der das Recht in die eigene Hand nimmt und sich mit Hilfe seines Smartphones in Chicagos zentrales Sicherheitssystem (ctOS) hacken kann und dadurch Kontrolle über die gesamte Stadt erlangt.

„Wir freuen uns, allen Spielern den neuen Veröffentlichungstermin verkünden zu können“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „Wir sind überzeugt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit die längere Wartezeit wert war. Das Team hat die Zeit genutzt, um das Spiel weiter zu verbessern und ihm den finalen Schliff zu verleihen.“
Spieler, die eine PlayStation®3- oder PlayStation®4-Version von Watch Dogs erwerben, erhalten via PlayStation® Network exklusiven Zugang zu 60 Minuten zusätzlicher Spielinhalte.
„Wir freuen uns sehr, dass Watch Dogs sowohl für PS3® als auch für PS4® erscheint und haben keinen Zweifel, dass es zu den Spitzenspielen des Jahres 2014 zählen wird“, sagte Michael Pattison, Vice President Third Party Relations, Sony Computer Entertainment Europe. „Es ist ein einzigartiges und visionäres Spiel und wir sind uns sicher, dass die exklusiven Inhalte, die über PSN erhältlich sein werden, nicht nur die Spieler begeistern werden, sondern auch deutlich zeigen, dass die PlayStation® die ideale Spiele-Plattform für Watch Dogs ist.“
Watch Dogs erscheint für das Sony PlayStation®4 Computer Entertainment System, das PlayStation®3 Computer Entertainment System, für Microsoft Xbox One®, das All-in-One Videospiel- und Entertainment-System, das Microsoft Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System sowie für Windows PC. Die Wii U™-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Watch_Dogs Story Trailer [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular