Watch_Dogs – Das Einmaleins Video

Ubisoft veröffentlichte heute den Einmaleins-Trailer zu Watch DogsTM, der einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten gibt, sich in das gut überwachte System von Chicago zu hacken und es als Waffe für seine Zwecke zu nutzen.Watch Dogs Screenshot 2
Watch DogsTM erscheint am 27. Mai 2014 für PlayStation®4, PlayStation®3, für Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows PC. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Watch_Dogs – Das Einmaleins Video”

  1. Zu gut ! ich Kann es kaum erwarten ! werde es aber wohl erst nach meinem Urlaub richtig zocken können, da ich 1 Tag nach der Erscheinung erstmal 1 1/2 Wochen außer Lande biN 😉

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...