WATCH_DOGS 2 UBISOFT UND GAMESTOP GEBEN FANS DIE CHANCE, TEIL DES KOMMENDEN BLOCKBUSTERS ZU WERDEN

WATCH_DOGS 2 erscheint am 15. November 2016 und während sich Spieler noch gedulden müssen, laufen die Sprachaufnahmen für den Titel bereits auf Hochtouren. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie die deutsche Vertonung eines Videospiels vonstattengeht und was die Sprecher hierfür leisten müssen, der hat jetzt die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und selbst in die Sprecherkabinen zu treten und Teil der Produktion zu werden.Watch_Dogs_2_Bild

 
Ubisoft und Gamestop kündigten ein Gewinnspiel an, in dem ein Fan eine Sprecherrolle im kommenden Blockbuster-Titel WATCH_DOGS 2 gewinnen kann. Wer teilnehmen möchte, schickt eine Sprachprobe bestehend aus drei Sätzen per E-Mail an gewinnspiel@gamestop.de. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. Juli 2016.
Alle weiteren Informationen zur Teilnahme sind unter www.gamestop.de/watch-dogs/ zu finden.
Für weitere Informationen zu WATCH_DOGS 2 besuchen Sie bitte: watchdogs.com.
Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...