Watch Dogs – Weiteres Video-Material, Screenshots und Infos zum NextGen-Titel

Nachdem in der vergangenen Nacht eine neue Gameplay-Demo zu Watch Dogs gezeigt wurde, gibt es nun weitere Infos zum NextGen-Titel.

Watch Dogs Banner 480x200

Ubisoft konnte gestern erneut Beweisen, dass sie mit ihrem neuen NextGen-Titel auf dem richtigen Pfad sind. Auch diesmal wurde das Hacking-System in den Mittelpunkt gerückt, mit dem es möglich ist mit sämtlichen Netzwerken und Maschinen in der Stadt zu kommunizieren. Diese Fähigkeit des Hackens kann euch nicht nur zur Flucht verhelfen, sondern auch dazu dienen unerwünschten Besuch aufzuhalten. Über die Grafik braucht man sich wohl nicht zu streiten, denn wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um einen NextGen-Open-World-Titel handelt, dann ist Watch Dogs auf alle Fälle ein grafisches Highlight.

Auch bei diesem Ubisoft-Titel hatte Ubisoft Montreal wieder Unterstützung von anderen Studios, darunter: Ubisoft Bukarest, Ubisoft Paris, Ubisoft Quebec und Reflexionen Studios. Bereits auf der E3 2012 in Los Angeles war Watch Dogs der Star des Abends und konnte ganze 83 Auszeichnungen ergattern. Wann genau Watch Dogs nun erscheint ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, aber es wird definitiv einer der Launch-Titel für die PS4 werden.

Im Spiel wird man die in die Rolle von Aiden Pearce schlüpfen, der sich mithilfe seines Smartphones in das Chicago-System (CTOs) hacken kann. Aiden kann beispielsweise Verkehrsmittel manipulieren, Überwachungskameras hacken und persönliche Daten downloaden, um mögliche Ziele zu lokalisieren.

Der Titel wird zum Launch der PS4 erscheinen und ebenfalls ein Release auf der PS3 erhalten.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Watch Dogs – Weiteres Video-Material, Screenshots und Infos zum NextGen-Titel”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...