Watch Dogs – Neue Informationen + Interview

Es war die Überraschung auf der E3 in diesem Jahr, als Ubisoft auf ihrer Pressekonferenz eine komplett neue IP enthüllt, welche zuvor geheim gehalten wurde. Für viele ist “Watch Dogs” bereits jetzt das beste Spiel der Messe in diesem Jahr, auch wenn noch zwei weitere Tage rund ums Gaming in Los Angeles bevorstehen. Jetzt wurden durch den Entwickler weitere Details bekannt, außerdem wurde ein erstes Interview veröffentlicht.

In Watch Dogs kann man die Kontrolle über die ganze Stadt erlangen und das Spiel soll ein komplett neues Open-World-Erlebnis liefern. Alles, was mit dem Verwaltungssystem der Stadt vernetzt ist kann zum eigenen Vorteil benutzt werden, ob es nun die Ampeln sind oder die Kontrolle der Kameras. Durch diese Möglichkeiten will Entwickler Ubisoft ein Spiel erschaffen, wie man es noch nie gesehen hat.

Hier das 11-minütige Interview mit dem Producer von Watch Dogs:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=suj8Ukbl6zY’]

Wann Watch Dogs erscheinen wird steht noch nicht fest, klar ist bereits, dass es noch für die Playstation 3, die XBOX360 und den PC entwickelt wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...