Watch Dogs – Details zu den Sammler-Editionen und Releasetermin

Ubisoft gab heute zahlreiche Informationen zu ihrem neuen Spiel „Watch Dogs“ raus, aus denen man unter anderem den Releasetermin, sowie Details zu den Sammler-Editionen entnehmen kann.

Watch Dogs Banner 480x200

Demnach wird Watch Dogs laut Ubisoft am 21. November unter anderem für die PS3 erscheinen. Außerdem bestätigte man, dass das Spiel auch zum Launch der PS4 verfügbar sein wird.

Bereits vor wenigen Tagen gab es Spekulationen um eine mögliche Special-Edition zu Watch Dogs, nun veröffentlichte Ubisoft Details zu gleich drei verschiedenen Editionen. Hier habt ihr die Übersicht:

DedSec-Edition:

Die DedSec-Edition ist die Premiumversion des Spiels. Besonders geeignet für Fans, die noch tiefer in die Hacker-Fantasie eintauchen wollen. Diese Edition enthält:

Physische Zusatzinhalte:

  • Eine 23 cm große Aiden-Pearce-Figur
  • Ein Steelbook zum Spiel
  • DedSec-Sammlerbox
  • Watch Dogs-Artbook
  • Der Soundtrack des Spiels
  • Watch Dogs-Karte von Chicago
  • Vier Sammelkarten
  • Drei exklusive Plaketten

Digitale Zusatzinhalte:

Drei Einzelspieler-Missionen: “Palace Pack”, “Signature Shot” sowie “Breakthrough Pack” mit bis zu 60 Minuten zusätzlichem Gameplay:

Vigital-Edition:

Die Watch Dogs „Vigilante“-Edition richtet sich an Hardcore-Fans, die den wachsamen Hacker im echten Leben verkörpern möchten.

Physische Zusatzinhalte:

  • Hochwertige Sammlerbox
  • Aiden Pearces Maske
  • Aiden Pearces Kappe
  • Soundtrack des Spiels
  • Die Uplay-Edition (exklusiv bei Uplay)
  • exklusives Steelbook

Digitale Zusatzinhalte:

Die drei Einzelspieler-Missionen mit bis zu 60 Minuten zusätzlichem Gameplay: Palace Pack, Signature Shot, Breakthrough Pack.

Special-Edition: 

Diese Edition enthält die Vollversion von Watch Dogs sowie eine zusätzliche Einzelspieler-Mission. Die Edition ist genau das Richtige für jeden, der einfach nur die Action genießen möchte.

Digitale Zusatzinhalte:

  • Die Einzelspieler Mission “Breakthrough Pack”.

Hier noch eine genauere Beschreibung der Ingame-Inhalte:

Palace Pack: Aiden Pearce hat von einer Razzia in der Luxus-Villa eines Internet-Moguls erfahren. Seine Datenbanken enthalten pikante, teilweise intime Details aus dem Leben tausender Menschen, darunter auch dem von Aiden Pearce. Er muss in die Villa einbrechen, die Festplatten löschen und entkommen, bevor die Razzia beginnt. Als Belohnung für das erfolgreiche Abschließen der Mission erhält der Spieler einen Ermittler-Bonus, der es ihm erlaubt, weitere investigative Möglichkeiten innerhalb der Datenbank des Netzwerks wahrzunehmen. Darüber hinaus gibt es einen Bonus beim Hacken von Geldautomaten.

Signature Shot: Eine biometrische Waffe wurde für das Oberhaupt der Black Viceroys Gang nach Chicago geschmuggelt. Ist diese Waffe erst einmal aktiviert worden, funktioniert sie nur noch in den Händen desjenigen, der sie aktiviert hat. Das Missionsziel ist klar: In die Festung einbrechen, das Paket stehlen und der Erste sein, der die Waffe berührt und somit aktiviert. Belohnung für das Abschließen der Mission: Das Outfit der Black Viceroys Gang und das biometrische Sturmgewehr.

Breakthrough Pack: Eine geheime Zusammenkunft ist im Gange. Der Chicago Club verhandelt über die Machtverhältnisse mit den Corporate-Bossen. Der Club hat einige Scrambler angeheuert, die ein Abhören mittels spezieller Überwachungsgeräte unmöglich machen. Der Spieler muss die Stadt nach den Scramblern absuchen, sie ausschalten und die Namen der Teilnehmer der geheimen Zusammenkunft in Erfahrung bringen. Anschließend muss er ihre Gesichter uploaden und sie so vor der ganzen Welt entblößen. Belohnung für das Abschließen der Mission: Durch den Status „Autoexperte“ kann der Spieler kostenlose Fahrzeuge von einem Untergrundkontakt erhalten und Rabatte auf spezielle Fahrzeuge einzustreichen.

Watch Dogs erscheint am 21. November für die PS3 und PS4.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...