Watch Dogs 2 – Ubisoft verkündet die Zusammenarbeit mit Hudson Mohawke

Ubisoft® bestätigte heute die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Hudson Mohawke, der den Sountrack für das kommende Open World Action-Adventure-Spiel WATCH_DOGS 2 komponieren wird. Das Spiel wird weltweit ab dem 15. November auf der PlayStation®4 und der Xbox One erhältlich sein. Am 29. November erscheint das Spiel auch für den Windows PC.

rp_watch_dogs_2_wallpaper-1024x613.jpg

Hudson Mohawke hat bereits seit seiner Kindheit Musik produziert und wurde im Laufe der Zeit zu einem der Top-Produzenten in der Branche, dem viele große Künstler vertrauen, darunter Kanye West, Drake, John Legend, Travis Scott, Future, Lil Wayne, Young Thug, Pusha T, Tinashe, Frank Ocean und Björk. Der WATCH_DOGS 2 Soundtrack trägt die deutliche Handschrift von Hudson Mohawke, da er an seine älteren Produktionen gemixt aus Elektro und Hip-Hop erinnert und gleichzeitig auf Hudson’s Favoriten Tomita, John Carpenter und Vangelis anspielt.

„An diesem Soundtrack zu arbeiten war eine sehr interessante und erfrischende Erfahrung für mich, besonders die Berücksichtigung des Spielethemas ist eine Sache, die mir immer sehr viel Freude bereitet“, sagt Hudson Mohawke. „Als Ubisoft auf mich zukam, um zusammen den Soundtrack zum Spiel zu entwickeln, wusste ich sofort, dass ich mich an einer Palette von kultigen Sci-Fi Soundtracks bedienen werde und sie mit meinem persönlichen Stil vereine. Es war eine lehrreiche Erfahrung und an manchen Punkten auch eine Herausforderung, aber es hat mir geholfen, mich selbst kreativ auszudrücken und ohne einen Genre-Stempel ein komplett neues Publikum mit meiner Musik zu erreichen.“

In WATCH_DOGS 2 erkunden die Spieler die Wiege der technologischen Revolution als Marcus Holloway. Der geniale junge Hacker ist den Vorhersage-Algorithmen von ctOS 2.0 zum Opfer gefallen und wird einer Straftat beschuldigt, die er nicht begangen hat. Marcus hat die Mission, das ctOS 2.0 für immer abzuschalten und Hacken ist seine ultimative Waffe. Die Spieler können sich nicht nur in die Infrastruktur der Stadt hacken, sondern können auch jede Person und deren verbundene Geräte manipulieren, um unvorhersehbare Kettenreaktionen in der Open World hervorzurufen.

Unter den folgenden digitalen Streaming-Links könnt Ihr den Titel „Shanghaied“ anhören:

Der offizielle Soundtrack von WATCH_DOGS 2 wird am 11. November weltweit veröffentlicht.

 

Watch Dogs 2 – Ubisoft verkündet die Zusammenarbeit mit Hudson Mohawke

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...