Watch Dogs 2 – Offizielle Angekündigung auf der E3

Wie Ubisoft offiziell bekannt gab, wird man im Zuge der bevorstehenden E3 Spielemesse in Los Angeles den zweiten Teil von “Watch Dogs” ankündigen. Weitere Detail wollten die Verantwortlichen allerdings nicht verraten.

watch_dogs_wallpaper_1

In einer Pressemitteilung teilte Ubisoft mit, dass man das Open-World-Actionspiel “Watch Dogs 2” definitiv im Rahmen der E3 präsentieren wird. Wie umfangreiche diese Präsentation ausfallen wird, wollte man jedoch nicht verraten. Auch im ebenfalls veröffentlichten E3-Video taucht der Titel nicht auf, sodass sich die Spieler wohl bis zur Pressekonferenz gedulden müssen, bevor sie in den Genuss erster Gameplay-Szenen kommen dürfen. Diese findet am 13. Juni 2016 um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung aktuell aussteht, kündigte Ubisoft bereits am Anfang dieses Jahres die Fortsetzung von “Watch Dogs” an. Laut dem damals veröffentlichten Finanzbericht ist mit einem “Watch Dogs 2” irgendwann im April 2017 zu rechnen. Ob dieser Zeitraum noch gültig ist, wird sich wohl in Kürze auf der E3 zeigen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...