Watch Dogs 2 – Neuer Trailer zeigt den Zodiac-Killer

Ubisoft® veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum kommenden Blockbuster WATCH_DOGS®2. Alle Vorbesteller erhalten Zugang zur Zodiac-Killer-Mission.

watch_dogs_2_screen

In dieser Mission dreht sich alles um den berüchtigten Zodiac-Killer, der 1969 San Francisco terrorisierte und trotz aller Hinweise nie gefasst wurde. Die Spieler erhalten die Chance, den Zodiac-Killer in Aktion zu erleben und ihm auf die Schliche zu kommen.

1969 war ein furchtbares Jahr für die Menschen in San Francisco. Der sogenannte Zodiac Killer trieb sein Unwesen und versetzte jeden in Angst und Schrecken. Die Polizisten suchten fieberhaft nach ihn und wissen zu guter Letzt nur eins: Sie haben ihn nie gefasst.
Es passiert in Oakland… Menschen werden umgebracht und vom Killer in Szene gesetzt… Alles erinnert an den Zodiac Killer aus den 60er Jahren und nur Marcus ist der Schlüssel zur Ergreifung des Killers. Der Mörder treibt ein Katz-und-Maus-Spiel mit Marcus und der Hacker hat nur eine Nacht, um die Rätsel zu lösen und die Wahrheit zu entdecken. Wird er es schaffen oder wird er, wie viele andere vor ihm, scheitern?

WATCH_DOGS 2 erscheint am 15.11. für PlayStation®4 Computer Entertainment System und Xbox One und am 29.11. für Windows PC. Weitere Informationen zu WATCH_DOGS 2 sind unter watchdogs.com zu finden.

Watch Dogs 2 – Neuer Trailer zeigt den Zodiac-Killer

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Watch Dogs 2 – Neuer Trailer zeigt den Zodiac-Killer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...