Watch Dogs 2 – Leak zeigt vermeintlichen Protagonisten

Das soziale Netzwerk Instagram sorgte für neue Hinweise rund um „Watch Dogs 2“. So zeigt ein dort veröffentlichtes Bild den vermeintlichen Protagonisten des bislang unangekündigten Spieles. Derzeit ist allerdings unklar, ob es sich hierbei um einen Fake handelt.

watch_dogs_wallpaper_1

Inzwischen ist das besagte Bild nicht mehr abrufbar, eifrige User hielten den Hinweis aber auf einen Screenshot fest, dass ein 3D-Modell zeigt. Auf diesem ist ein junger, vermummter Mann mit Basecap, Pistole und Handy zu sehen, der im Großen und Ganzen an den Protagonisten aus dem ersten Teil erinnert. Das Bild besaß außerdem die folgende Beschriftung: „Hatte sehr viel Spaß mit den Motion-Capture-Aufnahmen als Hauptcharakter für eine neue Videospielserie!“ Abgerundet wird alles durch den Hashtag „WatchDogs2“, der somit einen eindeutigen Bezug auf den Titel liefert.

Had a blast doing motion capture work as the lead character in a new video game series! (= #actor #motioncapture #artist #videogames #ps4 #xbox #art #work #comingsoon #WatchDogs2

Aktuell ist jedoch unklar, ob es sich hierbei um einen Fake handelt, da eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft aussteht. Zu berücksichtigen ist allerdings auch, dass ein potenzielles „Watch Dogs 2“ bislang nicht angekündigt wurde. Ebenfalls ungewiss ist, ob der Nutzer, der das 3D-Modell hochgeladen hat, tatsächlich als Vorbild für den Protagonisten herhalten durfte.

Watch_Dogs_2_Protagonist

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...