Watch Dogs 2 – Es wurde offiziell bestätigt + Infos zum Release

Aus dem Ausblick im Finanzbericht für das dritte Quartal 2015/2016 von Ubisoft geht hervor, dass man das bisher noch nicht offiziell angekündigte „Watch Dogs 2“ bis zum April 2017 veröffentlichen möchte.

WatchDogs_PS4_03

Anders als es noch beim ersten Teil der Fall war, so möchte man „Watch Dogs 2“ höchstens ein Jahr vor dem Release ankündigen. Aus dem Finanzbericht für das dritte Quartal 2015/2016 geht hervor, dass der zweite Teil von „Watch Dogs“ für eine Veröffentlichung im April 2017 vorgesehen ist. Hier ist das Ende des Fiskaljahres bei Ubisoft. Bislang gibt es aber keine offizielle Ankündigung. Allerdings ist die Erwähnung von „Watch Dogs 2“ im Finanzbericht aber eine klare Ansage. Im Bericht ist erneut die Rede von einer AAA-Produktion, somit kann man davon ausgehen das auch „Watch Dogs 2“ ein Open-World-Actionspiel wird. Die Letzten Gerüchte besagten, dass der Titel noch 2016 erscheinen soll und in San Francisco spielt. Ob es ein wiedersehen mit den alten Protagonisten Aiden Pearce geben wird, ist allerdings noch völlig offen.

Im Jahre 2014 erschien „Watch Dogs“ für die PlayStation 3, PlayStation 4, PC, Xbox One, Xbox 360 und für die Wii U. Wir gehen davon aus, dass „Watch Dogs 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und eventuell für Nintendos neuste Konsole kommen wird.

Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “Watch Dogs 2 – Es wurde offiziell bestätigt + Infos zum Release”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...