[Wartungsarbeiten] PSN Wartung am 28. August ab 17:00 Uhr -Erinnerung-

psn

Zitat;

Hallo Community,

 

die für den 25. August geplanten Wartungsarbeiten werden morgen, den 28. August in der Zeit von 17:00 Uhr bis Freitag, 29. August, 06:00 Uhr nachgeholt.

 

Folgende Dienste sind dann vorübergehend nicht erreichbar:

 

  • PlayStation®Store
  • Konto-Verwaltung und Registrierung
  • Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com Webseite
  • Dienste von Drittanbietern werden nicht verfügbar sein, wenn ihr euch nicht kürzlich ins SEN eingeloggt habt. 
  • Online Gameplay sollte verfügbar sein, sofern ihr bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten im PSN eingeloggt seid. 

 

Sofern ihr euch mit eurem Konto vor Beginn der Wartungsarbeiten auf der PS4 oder in den letzten 5 Tagen auf einerm anderen PlayStation Gerät eingeloggt habt, müsstet ihr auch während der Wartungsarbeiten Zugriff auf das PSN haben bzw. eure Online-Sitzung fortführen können.
Benutzern, die ihre Details nicht im Cache gespeichert haben, wird es nicht möglich sein, sich mit ihrem SEN Konto einzuloggen oder online zu spielen.

Es kann zudem sein, dass es aufgrund von Tests auch nach Ende der Wartungsarbeiten zu Instabilitäten kommt.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Quelle

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Wartungsarbeiten-PSN-Wartung-am-28-August-ab-17-00-Uhr/td-p/22090917

 

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “[Wartungsarbeiten] PSN Wartung am 28. August ab 17:00 Uhr -Erinnerung-”

  1. Frag mich sowieso warum die das nicht gebacken kriegen ein zweites system zu etablieren wo man umschalten könnte wenn die an den Servern Wartungsarbeiten machen. Naja Sony halt. Die werden es wohl nie Lernen geschweige ein gescheites Firewall system auf die Beine stellen damit solche DDOS Attacken und Hacks nicht mehr vorkommen!

  2. Meldet euch vorher an und dann klappt es auch.
    Ich finde die Wartungsarbeiten nicht schlimm. Sony ist halt nicht Microsoft und hat erst seit der ps3 ein eigenes Netzwerk. Microsoft ist damit groß geworden also ruhe bewahren.
    Hauptsache am 9.09 läuft alles reibungslos

  3. Nach der Wartung kommt e wieder ein Update was dauert, aber so richtig neu gibt es da auch ne geschweige denn was weiter hilft ….

    Ps4

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...