Warhammer 40K Inquisitor Martyr – Verschoben auf 2017

Von Neocore Games wurde mitgeteilt, dass das Action-RPG „Warhammer 40K Inquisitor Martyr“ etwas später als zunächst geplant erscheinen wird.

Warhammer-40000-Inquisitor-Martyr

Eigentlich sollte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen, doch nun wurde der Launch auf 2017 verschoben. Zuerst erscheint „Warhammer 40K Inquisitor Martyr“ auf den PC. Die PlayStation 4 und die Xbox One sind etwas später an der Reihe. Leider gibt es noch keine Details oder eine Stellungnahme der Verantwortlichen warum man den Titel verschoben hat.

Versehen werden soll der Titel mit einer offenen Spielwelt und der Spieler wird im Rahmen der Kampagne in den Kampf eines unbarmherzigen und geheimen Krieges der Inquisition geschickt. Die Geschichte, so wurde mitgeteilt soll nach den Abschluss der Kampagne über weitere Jahre fortgesetzt werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...