WARFRAME: THE WAR WITHIN AB DEZEMBER AUF PLAYSTATION 4

Gestern gab der unabhängige kanadische Spieleentwickler und -publisher Digital Extremes im Zuge der Game Awards in Hollywood, Kalifornien, bekannt, dass das kostenlose Warframe-Update The War Within im Laufe des Dezembers auch für Konsolenspieler verfügbar sein wird. Zeitgleich startet Digital Extremes den großen Warframe Prime Gaming Wettbewerb, in dem Gaming-PCs, PlayStation 4- und Xbox One-Konsolen und weitere Preise winken. Darunter die Chance, die kommenden Prime-Inhalte von Warframe schon eine Woche vor allen anderen nutzen zu können.Warframe-PS4-Wallpaper

The War Within wird die Warframes und ihre Operators über ihre Grenzen hinaus testen, wenn sie in die Festung der Grineer-Königin vordringen und dort das Geheimnis um die Vergangenheit und die wahren Fähigkeiten der Tenno erforschen. Die verschlagenen Monarchen haben sich lange in den Schatten versteckt und ihre Schergen die Drecksarbeit erledigen lassen. Doch jetzt ist es an der Zeit, ihnen Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Neben der Quest, bietet The War Within neue Waffen, Optionen für die Personalisierung von Warframes, Maps und Waffen.
Um die The War Within-Quest spielen zu können, müssen Warframe-Spieler die Quest aus dem The Second Dream-Update komplett gespielt und den Planeten Sedna freigeschaltet haben. Digital Extremes rät Spielern außerdem dazu, vor dem kommenden Update ihre Loadouts vorzubereiten und ihren besten Warframe und Operator zu aktivieren, da beide Teil der cineastischen Reise sind und so jedem Spieler ein personalisiertes Erlebnis geliefert wird. Des Weiteren werden die Spieler dazu aufgefordert, über die offiziellen Social-Media-Kanäle von Warframe mit #TheWarWithin ihre Loadouts mit dem Entwicklerteam zu teilen.
Der kostenlose Download von The War Within wird für Spielern der Playstation 4- und der Xbox One-Version im Laufe des Monats bereitgestellt. Das genaue Datum wird in Kürze bekanntgegeben.
Die Trailer zum The War Within-Update gibt es hier https://youtu.be/tuZpqdh-12I und hier https://youtu.be/2odvaotDYGw zu sehen.

 

Alle PC-User haben bereits seit dem 11. November die Gelegenheit, das monumentale Update The War Within zu spielen. Dabei haben sie einen Rekord aufgestellt: Mit 68.530 Spielern, die gleichzeitig gespielt haben, stieg Warframe am Startwochenende von The War Within in die Top 3 auf Steam ein.

Als Dank für die beständige Unterstützung der Warframe-Community und um den Konsolen-Release von The War Within zu feiern, hat Digital Extremes während der Preisverleihung der Game Awards das Prime Gaming Giveaway gestartet. Das spektakuläre Gewinnspiel erlaubt es Warframe-Spielern, ihr Spielerlebnis mit einer Reihe personalisierter Prime Gaming Setups zu verbessern. Die Tenno haben die Chance auf folgende Gewinne:

  • Ein hochwertiger Origin PC mit speziellem Case im Prime-Design, einer GTX 1080 Founders Edition Grafikkarte, Intel Core i7 6700k Prozessor, 16GB DDR4 RAM, 24-Zoll-Monitor sowie Peripheriegeräte und Accessoires von  Razer®
  • PS4™ Pro mit speziellem Case im Prime-Design, Sony® 4K HDR 50-Zoll-TV und Sony® Surround Sound System
  • Xbox One S mit speziellem Case im Prime-Design, K HDR 50-Zoll-TV und Surround Sound System
  • Top Tier Prime Access Packs (für das erste Release im kommenden Jahr), die dem Gewinner eine Woche vor dem öffentlichen Release zu Verfügung stehen – Prime Access ist das Premium-Programm, dass Spielern sofortigen Zugriff auf die begehrtesten Varianten der Warframes und Ausrüstungsgegenstände gibt.

 

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen sich die Spieler zwischen Donnerstag, dem 1. Dezember 2016, und Mittwoch, dem 1. Februar 2017, in Warframe einloggen und unter http://www.warframe.com/de/giveaway das Anmeldeformular auf der offiziellen Website ausfüllen. Das Warframe Prime Gaming Giveaway gilt nur für Bewohner Deutschlands, der Schweiz, Großbritanniens, Finnlands, Norwegens, Russlands, Nordamerikas und Mexikos. Es gelten gewisse Ausnahmen. Alle Details und Regeln können unter www.warframe.com/giveaway nachgelesen werden.

 

Warframe verfügt über eine aktive Community von mehr als 26 Millionen registrierter Spieler. Um der Community beizutreten und Warframe kostenlos herunterzuladen, besuchen die Spieler die offizielle Website https://www.warframe.com/de. Die neuesten Informationen direkt vom Warframe-Entwicklerteam finden sich auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “WARFRAME: THE WAR WITHIN AB DEZEMBER AUF PLAYSTATION 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...