StartAlle NewsWar Thunder - Kommendes Update bringt Seeschlachten

War Thunder – Kommendes Update bringt Seeschlachten

Nachdem in „War Thunder“ bisher „nur“ Panzer- und Flugzeuggefechte möglich waren, werden künftig auch große Seeschlachten möglich sein. Dies kündigte Gaijin Entertainment jüngst mit einem passenden Video an.

war_thunder_schiffe_1

Wann das Update konkret kommen wird, ist aktuell noch ungewiss. Dafür soll noch in diesem Jahr eine geschlossene Beta stattfinden. Interessierte Spieler müssen entweder auf eine Einladung hoffen oder ein Schiffspaket kaufen. Ungeachtet dessen zeichnet sich der neue Modus durch actionreiche Gefechte mit eher kleinen Schiffen aus. Dazu zählen Schnell- und Torpedoboote, Artillerie- und Raketenträger sowie Boote der Küstenwache und auch U-Boot-Jäger.

Die Entwickler haben laut eigenen Angaben davon abgesehen größere Modelle zu verwenden, da das Gameplay ansonsten zu langsam und zu langweilig geworden wäre. Außerdem wolle man sich der Spielgeschwindigkeit der Boden- und Luftstreitkräfte anpassen. Weitere Details sollen bereits auf der in Kürze beginnenden gamescom in Köln folgen.

War Thunder: Knights of the Sea - Naval Battles Teaser

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

10 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns