Von Herzen und Ostereiern: Skylanders Trap Team Limited Editions zum Valentinstag & zu Ostern

Feiertage, die das Herz erfreuen, stehen vor der Tür: Zum Valentinstag und zum Osterfest gibt es wieder Neues aus den Skylands. Mit speziellen Versionen der Figuren Pop Fizz, Mini Pet-Vac und Mini Weeruptor kann die Familienfreude zu diesen beiden Anlässen ganz groß geschrieben werden. Denn in ihrem fantasievollen Limited-Edition-Design begeistern Love Potion Pop Fizz, Power Punch Pet-Vac und Eggsellent Weeruptor sowohl als bunte Action-Figuren als auch als Online-Charaktere. Die Figuren sind ab sofort im Handel erhältlich.

Skylanders Trap Team (2) Ein Skylander zum Verlieben: Love Potion Popp Fizz

Rote Zaubertränke, blaue Zaubertränke – Pop Fizz ist ganz verrückt nach dem magischen Gebräu. Als leidenschaftlicher Alchimist probiert er sie auch alle selbst aus. Doch sein letztes Experiment ging furchtbar schief. Bei dem Versuch, die ultimative Himbeer-Limo herzustellen, wurde Pop Fizz von einer riesige Explosion erfasst, die ihn von den Ohren bis zu den Füßen pink färbte und ihm ein unwiderstehliches Aroma verlieh. Zumindest erzählt Pop Fizz die Geschichte so.Skylanders Trap Team

Allerdings ist bald Valentinstag, der Tag der Liebe. In den Skylands zweifelt deshalb so mancher an dieser Version der Geschichte. Könnte es nicht sein, dass der rosarote Pop Fizz stattdessen versucht, jemand ganz besonderen zu beeindrucken? Skylanders-Fans jedenfalls können ab sofort mit Love Potion Pop Fizz durch den siebten Himmel schweben und Oberfiesling Kaos zum Valentinstag einen Liebestrunk verabreichen. Vielleicht hält ihn das von seinen Plänen ab, die Skylands zu unterwerfen.

Einer flog ins Osternest: Power Punch Pet-Vac & Eggsellent Weeruptor

Die Frühlingseditionen der beiden Mini-Skylander Power Punch Pet-Vac und Eggsellent Weeruptor haben genau die richtige Größe für das Osternest. Allerdings sollte man sich davon nicht täuschen lassen – beide Mini-Figuren sind in Skylanders Trap Team voll spielbar. Pet-Vac ist zudem hoch motiviert und will bei der Ostereiersuche endlich den Skylander-Rekord brechen. Eggsellent Weeruptor hingegen hat sich als zuckersüßes Schokoladenei verkleidet und wurde prompt zum Maskottchen der jährlichen Skylander-Dracheneierjagd gewählt. Und auch für die Schurken gibt es eine Osterüberraschung: Mit der neuen Erd-Falle, die ein wenig an den Osterhasen erinnert, haben Portalmeister selbst die berüchtigtsten Bösewichte schnell eingefangen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...