VOLUME – Launch Trailer veröffentlicht zum Stealth-Actionspiel

Der Entwickler “Mike Bithell” von “Thomas Was Alone” veröffentlichte gestern einen Launch Trailer, zum frisch erschienenen Stealth-Actionspiel-Titel “VOLUME”.

VOLUME

Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es vom Entwickler “Mike Bithell”: “Es handelt sich um ein Stealth-Actionspiel mit einem robusten Level-Editor. In unserer Kampagne, die 100 Levels umspannt, sprechen all die talentierten Menschen mit, die ich oben genannt habe. (Es gibt auch ein paar Überraschungsgäste.) Die Geschichte wurde von der Legende von Robin Hood inspiriert. Locksley übernimmt die Kontrolle über einen virtuellen Trainingssimulator und überträgt Pläne, um Verbrechen gegen die korrupte Elite in England zu begehen.” – Mike Bithell

“VOLUME” wurde am 19 August 2015 veröffentlicht im PSN Store für die PlayStation 4. Das Stealth-Actionspiel ist erhältlich für einen Preis von 17,99€ und PlayStation-Plus Mitglieder bekommen 10% Rabatt.

 

“VOLUME” – Launch Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...