Virginia – Erscheint heute für PS4 und Cinematic Trailer veröffentlicht

„Jonathan Burroughs“ von Variable State gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Noir-Mystery-Abenteuer „Virginia“ heute für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein Cinematic Trailer veröffentlicht.

virginia-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Virginia ist ein aufreibender FBI-Noir-Thriller, der im titelgebenden Staat der frühen 90er-Jahre spielt. Das Spiel dreht sich um Anne Tarver, eine erst vor Kurzem eingestellte FBI-Sonderermittlerin, und ihre Partnerin, Maria Halperin, die gemeinsam versuchen, das Rätsel zu lüften, das das Verschwinden von Lucas Fairfax umgibt. Lucas ist ein kleiner Junge, der im Ort Kingdom in Virginia lebt – einer kleinen Stadt mit einem Geheimnis.“ Jonathan Burroughs, Variable State

Das Noir-Mystery-Abenteuer „Virginia“ erschien heute für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch ein Cinematic Trailer veröffentlicht, den ihr natürlich direkt unter der News findet.

 

Virginia – Erscheint heute für PS4 und Cinematic Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...