VidZone – An Silvester ohne die Werbeunterbrechungen

Erst vor kurzem berichteten wir von dem VidZone Update, VidZone 2.0, und zeigten damit, was sich seit der unfangreichen Veränderung an dem Musikstreamingservice getan hatte. Heute verkündete Sony, dass VidZone an Silvester ohne die ansostens so nervenden Werbeunterbrechungen auskommt.

Falls ihr also bei euch zu Hause eine Silvesterfeier geplant habt, könnt ihr die PS3 mit VidZone als kostenlosen Musikservice nutzen, ohne nebenbei die Werbeunterbrechungen anschauen zu müssen. In der Zeit von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr wird es werbefrei bleiben, davor und danach dann wieder auf das altbekannte Werbesystem umstellen. Für alle, die noch Musik suchen sicherlich eine sehr gute Alternative. Falls ihr noch nie mit VidZone Musik gehört habt, empfehlen wir euch unseren oben genannten Bericht, der euch alles wissenswerte näher bringt.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “VidZone – An Silvester ohne die Werbeunterbrechungen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...