Alle NewsVEVO-App: Der Musikvideodienst erschien heute für PlayStation 4 und PlayStation 3

VEVO-App: Der Musikvideodienst erschien heute für PlayStation 4 und PlayStation 3

- Advertisement -

Im heutigen Store-Update wurde die VEVO-App veröffentlicht, der Musikvideodienst ist ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich. Die VEVO-App versorgt euch mit Musikangeboten und Shows des Anbieters und lässt euch alles ab sofort auf eurer PlayStation 4 und PlayStation 3 genießen.

vevo-2

Wie im offiziellen PlayStation Blog heute bekannt wurde, wird die PlayStation 4 und die PlayStation 3 heute nachdem PSN Store-Update mit der VEVO-App ausgestattet. Die VEVO-App bietet verschiedene Musikvideos und Shows, darunter auch Exklusivinhalte wie Videopremieren und alle Videos werden für eine atemberaubende Wiedergabe in hochwertiger HD-Qualität verfügbar sein.

Vevo-2 (1)

3 Kommentare

  1. In Österreich gibts die vevo-app leider nicht.aber das ist man ja auch von den ehemaligen musik apps von sony gewöhnt.

  2. Es wäre schön wenn es zum Beispiel Endlich sowas wie Skype für PS4 geben könnte. Denn meine Cam Verstaubt höchstens da es immer noch nichts brauchbares gibt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns