VEVO-App: Der Musikvideodienst erschien heute für PlayStation 4 und PlayStation 3

Im heutigen Store-Update wurde die VEVO-App veröffentlicht, der Musikvideodienst ist ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich. Die VEVO-App versorgt euch mit Musikangeboten und Shows des Anbieters und lässt euch alles ab sofort auf eurer PlayStation 4 und PlayStation 3 genießen.

vevo-2

Wie im offiziellen PlayStation Blog heute bekannt wurde, wird die PlayStation 4 und die PlayStation 3 heute nachdem PSN Store-Update mit der VEVO-App ausgestattet. Die VEVO-App bietet verschiedene Musikvideos und Shows, darunter auch Exklusivinhalte wie Videopremieren und alle Videos werden für eine atemberaubende Wiedergabe in hochwertiger HD-Qualität verfügbar sein.

Vevo-2 (1)

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “VEVO-App: Der Musikvideodienst erschien heute für PlayStation 4 und PlayStation 3”

  1. Es wäre schön wenn es zum Beispiel Endlich sowas wie Skype für PS4 geben könnte. Denn meine Cam Verstaubt höchstens da es immer noch nichts brauchbares gibt!

  2. Deadman Corpataux mit des Jahres soll eine ähnliche app wie Skype kommen das mann mit der ps4 Video Chat machen kann

  3. In Österreich gibts die vevo-app leider nicht.aber das ist man ja auch von den ehemaligen musik apps von sony gewöhnt.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...