VAMPYR – Erste Gameplay-Szenen entdeckt zum düsteren Rollenspiel von DONTNOD Entertainment

Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment (Life is Strange) arbeiten derzeit an dem düsteren Rollenspiel „VAMPYR“. Zur damaligen E3 2015 wurde schon ein erster CONCEPT-TEASER enthüllt und nun wurden auch endlich erste bewegte Bilder im Netz entdeckt.

VAMPYR Bild 1

Das kommende Rollenspiel von DONTNOD Entertainment und Focus Home Interactive, thematisiert eine Zeit nach dem 1. Weltkrieg in der britischen Metropole von London. Ihr spielt dabei einen Doktor, der von einem Patienten gebissen wurde und somit zu einem Vampir wird. Das düstere Rollenspiel „VAMPYR“ wurde angekündigt für das Jahr 2017 und soll erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Die ersten bewegten Bilder zum Rollenspiel-Titel, findet ihr direkt unter der News. Des Weiteren haben wir euch den ersten CONCEPT-TEASER von der E3 2015 nochmals verlinkt. Weitere Informationen: http://www.dont-nod.com/category/projects/vampyr-en/

VAMPYR – Erste Gameplay-Szenen entdeckt zum düsteren Rollenspiel

„VAMPYR“ – #E3 2015 CONCEPT-TEASER

Teilen
onpost_follow

1 thought on “VAMPYR – Erste Gameplay-Szenen entdeckt zum düsteren Rollenspiel von DONTNOD Entertainment”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...