Valkyria Revolution – Neuer Teaser bestätigt Release-Datum für Europa

Publisher SEGA hat bekannt gegeben, dass “Valkyria Revolution” am 30.06.2017 in Europa erscheinen wird. Zur Ankündigung des endgültigen Datums wurde zudem ein Teaser Trailer veröffentlicht.

Valkyria Revolution

Endlich steht der Europa-Releasetermin für “Valkyria Revolution” fest. Am 30.06.2017 wird das Anime-Action-RPG europaweit für Playstation 4, Playstation Vita und Xbox One auf den Markt kommen. Passend zur Ankündigung des Datums wurde über YouTube ein Teaser Trailer zu dem Titel veröffentlicht, den ihr wie immer unter diesem Artikel findet.

Sega stellt auch klar, dass es sich bei “Valkyria Revolution” lediglich um ein Spin-Off der “Valkyria Chronicles”-Reihe handelt. Es spiele in einer anderen Zeitachse und auf einem anderen Kontinent als die Vorgänger. Dafür wird man bekannte Elemente wiederfinden, die schon in den Vorgängern aufgetaucht sind.

Zur Geschichte: Das kleine Königreich Jutland wird vom Emperium Rus kontrolliert, das durch das Mineral Ragnite zur industriellen Großmacht geworden ist. Dieses Mineral bietet nämlich nicht nur eine mächtige Energiequelle, sondern auch magische Fähigkeiten. Jutland kämpft für seine Unabhängigkeit und stellt sich dem Kampf gegen die Armee des Emperiums. Zusammen mit dem befehlshabenden Offizier der Jutland-Elite und anderen Charakteren mischt der Spieler in der Schlacht mit.

 

Valkyria Revolution – Neuer Teaser bestätigt Release-Datum für Europa

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...