Until Dawn – Patch 1.03 ist verfügbar

In den vergangenen Tagen tat sich einiges in Sachen Zukunft von “Until Dawn”. Gleich mehrfach gab es Neuigkeiten von den Entwicklern von Supermassive Games.

Until Dawn Bild 1

Die Verantwortlichen räumten neben der Tatsache das ein DLC schwer zu realisieren sei auch ein, dass man sich beim Britischen Studio bereits Gedanken um einen Nachfolger macht. Bereits gestern erschien der Patch 1.03 für das Horror-Abenteuer “Until Dawn”. Der Patch soll verschiedene Fehler beheben. Laut offiziellen Angaben wird unter anderem ein Bug behoben der den weiteren Spielfortschritt in Kapitel 9 nicht zulässt. Weiter lassen sich nun alle Trophäen wie vorgesehen freischalten. Die Kameraführung was viele bemängelt haben, lässt sich nun ebenfalls umkehren. Hinzu gesellen sich weitere kleine Fehlerbehebungen und die allgemeine Performance wurde ebenfalls verbessert.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Until Dawn – Patch 1.03 ist verfügbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...