Until Dawn – Der Horror-Titel für die PlayStation 4 ist fix und fertig

Die Entwicklung von “Until Dawn” wurde erfolgreich abgeschlossen und so kann der Titel wie geplant am 26. August 2015 seinen offiziellen Release feiern.

Until Dawn Bild 2

Nicht mehr lange und dann ist es auch schon soweit. Ein neues Horror-Game wird sein Release feiern. Vor kurzen berichteten wir erst, dass “Until Dawn” die Hürden der USK nehmen konnte. Nun wurde verkündet das die Entwicklung von “Until Dawn” abgeschlossen ist und der Titel in die Vervielfältigung gehen kann. Bei einigen Händlern werden die Vorbesteller mit einem zusätzlichen Kapitel belohnt. Im zusätzlichen Kapitel mit Matt und Emily handel es sich um ein weiteres Paar welches sich auf einen kalten verschneiten Berg befindet. Recht schnell bemerken die beiden aber das sie dort nicht alleine sind und der Kampf ums Überleben beginnt. In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Nur eure Entscheidungen werden bestimmen, wer überlebt.”

UNTIL DAWN (10)

In “Until Dawn” findet sich eine Gruppe von Teenagern in einer abgelegenen Berghütte wieder in der man lediglich seinen Urlaub plante. Doch wie soll es auch anders sein in einem Horror-Spiel, natürlich treibt sich dort ein Serienkiller herum welcher den Urlaubstrip zu einen wahren Alptraum werden lässt, in dem jeder zu jederzeit sterben kann.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Until Dawn – Der Horror-Titel für die PlayStation 4 ist fix und fertig”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...