Unravel – Collector’s Edition mit Yarny Figur angekündigt

Nachdem „Unravel“ bislang nur als digitale Version erhältlich war, wird bereits ab nächste Woche eine Collector’s Edition für den stationären Handel zur Verfügung stehen. Neben dem Spiel enthält diese eine echte Figur von Yarny.

Unravel_20160213214048

Mit dem Puzzle-Plattformer „Unravel“ lieferte das schwedische Studio Coldwood Interactive ein hervorragendes Ergebnis ab, das bislang nur digital zum Kauf bereitstand. Auf dem offiziellen Twitter-Account zum Titel wurde nun ein Foto veröffentlicht, mit dessen Hilfe man eine sogenannte Collector’s Edition angekündigt hat. Bisher wurde diese jedoch nur für den nordamerikanische Markt angekündigt und wird dort 34,99 US-Dollar kosten. Ob die physische Version von „Unravel“ auch hierzulande in den Handel gelangen wird, ist derzeit jedoch ungewiss.

unravel_collectors_edition

In „Unravel“ steuert der Spieler ein kleines rotes Männchen aus Wolle, das lediglich einige Zentimeter groß ist und auf den Namen Yarny hört, durch eine atemberaubend schöne Welt und muss dabei immer wieder verzwickte Rätsel lösen, um voran zu kommen. In unserem Test sicherte sich der Titel 4 von 5 Sternen und erreichte in den Bereichen Atmosphäre und Sound sogar die volle Punktzahl. Zur Review gelangt ihr hier.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...