Unearthing Mars – Erscheint bald für PlayStation 4 und PlayStation VR

„Eric Tsai“ von Winking Entertainment gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Sci-Fi-Abenteuer „Unearthing Mars“ am 7. März 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Das Erlebnis von Unearthing Mars besteht aus 10 verschiedenen Abschnitten, von denen jeder eine eigene, einzigartige Gameplay-Mechanik besitzt. Diese lernt ihr kennen, während ihr die Geschichte eines Weltraum-Expeditionsteams spielt, das versucht, die Geheimnisse des Mars aufzudecken. Die Spieler übernehmen die Rolle des Kopiloten. Dieser ist Mitglied einer Bergungstruppe, deren Mission es ist, Teile des mysteriösen Phobos-Satelliten zu bergen, von dem geglaubt wird, er könne Hinweise über die Existenz einer uralten Zivilisation auf dem Mars liefern. Wie ihr wohl feststellen könnt, handelt es sich nicht um ein dokumentarähnliches VR-Erlebnis, sondern um etwas, das sich viel mehr wie ein guter Science-Fiction-Roman spielt (oder eher wie eine Novelle, denn die durchschnittliche Spielzeit von Unearthing Mars beträgt 2 Stunden).“ -Eric Tsai, Brand Manager, Winking Entertainment

Das Sci-Fi-Abenteuer „Unearthing Mars“ wird am 7. März 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

 

Unearthing Mars – Erscheint bald für PlayStation 4 und PlayStation VR

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...