Uncharted – Wie geht es nun weiter?

Spekulationen um einen möglichen vierten Teil der erfolgreichen Uncharted-Reihe gibt es schon seit einigen Monaten, aber nun macht Art Technical Lead Judd Simantov, von Naughty Dog, die Andeutung, dass es eventuell ganz vorrüber sein könnte mit der Erfolgsserie von Uncharted. 

Uncharted Banner

In einem aktuellen Entwickler-Video konnte man folgenden Satz von Judd Simantov entnehmen:

Nun, da die Uncharted-Reihe vorüber ist, hatten wir die Möglichkeit zur Neubewertung einiger Dinge.

Was nun genau damit gemeint war, kann man natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Es muss ja schließlich nicht heißen, dass die Reihe wirklich komplett auf Eis gelegt wurde. Eventuell gönnt sich Naughty Dog nur erstmal eine Pause mit der Serie, um sich anderen Projekten zu widmen.

Zunächst kann man also nur spekulieren was nun mit der verwirrenden Nachricht gemeint war. Wir halten euch auf dem laufenden.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Uncharted – Wie geht es nun weiter?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...