Uncharted: The Remastered Trilogy für PS4 ?

Laut einem Schweizer- Händler soll Ende September die Uncharted: The Remastered Trilogy für PS4 erscheinen.Uncharted_4_17_ScreenshotDer in der Schweiz ansässige Händler Cede listet die „Uncharted: The Remastered Trilogy “ für die PS4 und bring somit wieder die Gerüchteküche und Spekulationen um eine mögliche “ Uncharted: The Remastered Trilogy ” für die PlayStation 4 ins Rollen. Eine offizielle Ankündigung steht aber weiter aus.
In den vergangenen Wochen und Monaten versicherten uns die verantwortlichen Entwickler von Naughty Dog zwar immer wieder, dass an den besagten Berichten nichts dran ist, Ruhe geben möchte die Gerüchteküche aber trotz allem nicht. Stattdessen sorgt in diesen Tagen der in der Schweiz ansässige Händler Cede für neue Spekulationen.
Ob der Händler nur auf seine Seite aufmerksam machen will oder ob wirklich was dahinter steht, können wir nicht sagen.
Da eine offizielle Stellungnahme seitens Sony beziehungsweise Naughty Dog noch aussteht, sollten die Gerüchte um die „Uncharted Trilogy“ für die PlayStation 4 vorerst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Uncharted: The Remastered Trilogy für PS4 ?”

  1. Nur noch Remakes, Remastered oder Fortsetzungen. Es merken wohl kaum noch welche wie dumm Gaming eigentlich nur noch wird?! Gaming ist heutzutage nur noch reine Geldmacherei und leider lassen sich zuviel „blinde“ Verbraucher darauf ein. Bin ich froh in den 80ern groß geworden zu sein…ich schäm mich richtig, mich noch „Zocker“ zu nennen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...