Uncharted: The Nathan Drake Collection auch im Bundle mit der PlayStation 4 erhältlich

Falls ihr zu den wenigen Spielern gehört welche die Abenteuer von Nathan Drake auf der PlayStation 3 verpasst haben sollten, habt ihr in wenigen Wochen die Möglichkeit dies auf der PlayStation 4 nachzuholen.Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection.jpg

Anfang Oktober wurde von Sony und den zuständigen Entwickler Naughty Dog die “Uncharted: The Nathan Drake Collection” angekündigt. Diese enthält die drei Abenteuer die bereits für die PlayStation 3 erhältlich sind (“Drake’s Fortune”, “Among Thieves” und “Drake’s Deception”). Leider wurde der Mehrspieler-Modus ersatzlos gestrichen. Nun wurde bekannt das pünktlich zum Launch der Collection auch ein passendes PlayStation 4-Bundle angeboten wird. Beinhalten wird dieses Bundle die PlayStation 4 (500gb), einen Dualshock 4 Controller und das Spiel selbst.

uncharted-collection-ps4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Uncharted: The Nathan Drake Collection auch im Bundle mit der PlayStation 4 erhältlich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...