Uncharted The Lost Legacy – Offizieller Launch-Trailer steht bereit

Mit dem nun erschienenen Launch-Trailer zu “Uncharted The Lost Legacy” verkürzen Sony und Entwickler Naughty Dog die Wartezeit bis zur Veröffentlichung. Das neueste Werk der “The Last of Us”-Macher erscheint nächste Woche am 22. August, passend zum Start der Gamescom.

Uncharted The Lost Legacy

PS4-Besitzer warten bereits ungeduldig auf die Veröffentlichung des DLCs “The Lost Legacy” zu “Uncharted 4”. Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog sind nun mit dem Launch-Trailer erneut an die Öffentlichkeit getreten. Ihr findet den Trailer unterhalb der Meldung. Des Weiteren wurden einige Artworks veröffentlicht, die sich auch perfekt als Hintergrund eignen. Ein paar davon seht ihr eingebettet in diesem Artikel.

Das ist aber noch nicht alles. Es ist noch ein weiteres Gameplay-Video erschienen, das weitere Szenen aus dem Spiel zeigt. Auch einige neue Screenshots wurden in Umlauf gebracht. Die Gameplay-Szenen findet ihr ebenfalls in den folgenden Zeilen.

Uncharted The Lost Legacy

Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen hält sich der Held Nathan Drake dieses Mal zurück. Stattdessen werden Chloe Frazer und Nadine Ross in die Hauptrollen schlüpfen. Chloe tauchte bereits in “Uncharted 2: Among Thieves” das erste Mal auf. Dabei unterstützte sie unseren Helden Nathan tatkräftig. Nadine dagegen spielte in “Uncharted 4” eine der Antagonisten und repräsentiert sich als extrem kampferprobte Soldatin, die gerne die Fäuste und Waffen sprechen lässt.

In der Rolle von Chloe werdet ihr gemeinsam mit Nadine nach Indien reisen. Dort gilt es ein sagenumwobendes Artefakt zu bergen, genauer den legendären Stoßzahn der indischen Gottheit Ganesha. Die ersten internationalen Testwertungen deuten darauf hin, dass Naughty Dog auch hier wieder sein Handwerk in Sachen Action – Adventure versteht. Nachdem “Uncharted The Lost Legacy” nun vor der Veröffentlichung steht, kann sich Naughty Dog voll und ganz auf “The Last of Us 2” konzentrieren, welches allerdings frühestens in der zweiten Jahreshälfte 2018 erscheinen wird.

Teilen
onpost_follow

13 thoughts on “Uncharted The Lost Legacy – Offizieller Launch-Trailer steht bereit”

    1. Doch finde ich trotzdem unfair da ich das Spiel Theoretisch Vorbestellt habe kann ja nix dafür wenn die den Preis für das Dlc Ändern
      In der Beschreibung des Season Pass stand schließlich das man ein Dlc bekommt
      Ich glaub kaum das die mega Verlust machen wenn die den Besitzern des Season Pass ein Design geben

  1. Jupp geht mir genauso, eigentlich nicht Fair, erst damit Werben und auch Bestätigen, dann kaufst du es und Zack…nix mehr ,April April….ist nur Fraglich ob das rechtens ist, habe meine Triple-Pack schon seit über 1 Jahr

    1. Wenn man 2016 damit wirbt, dass es zum Triple-Pack auch Jak&Daxter dazu gibt, man es sich darauf hin holt und 2017 (also 1 Jahr nach Kauf ) dann seitens NaughtyD. sagt…nö gibt es jetzt doch nicht!
      Das ist nicht Fair…

    2. Carsten Rose das Triple Pack beschert dir nicht automatisch das Spiel und die Boni, berechtigt aber alle Besitzer zur kostenlosen Vorbestellung des Spiels, wodurch jeder auch das Design und Jak & Daxter dazubekommen kann (vorrausgesetzt er bestellt auch wirklich vor).

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...