Uncharted The Lost Legacy: Neues Video widmet sich Chloe Frazer

Naughty Dog hat sich in einem neuen Entwicklervideo mit der Erschaffung von Chloe Frazer befasst, die in “Uncharted The Lost Legacy” eine Hauptrolle spielt. Das Videospiel steht kurz vor seiner Veröffentlichung und wird pünktlich zur Gamescom verfügbar sein.

Um Spielefans auf die nahende Veröffentlichung des DLCs zu “Uncharted 4” einzustimmen, veröffentlichen die Verantwortlichen immer wieder neue Videos. Dieses Mal geht es um Chloe Frazer, welche die Protagonistin in “The Lost Legacy” ist. Bereits in “Uncharted 2: Among Thieves” feierte sie ihr Debüt in der Serie und unterstützte den uns allen bekannten Helden Nathan Drake.

Creative Director Shaun Escayg, Game Director Kurt Margenau und Co – Writer Josh Scherr gehen in dem neuen Entwicklervideo auf die Erschaffung von Chloe Frazer ein und wie sie in dem neuesten Ableger zum Leben erweckt wurde. Da Chloe schließlich eine wesentlich tragendere Rolle nun spielt, musste dem Charakter mehr Tiefe verliehen werden, damit eine packende Geschichte dabei herauskommen kann. Das Video findet ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=YsinRKiKoBE .

“Uncharted The Lost Legacy” erscheint am 22. August, natürlich exklusiv für die PS4. Neben Chloe Frazer wird auch Nadine Ross eine Rolle in dem DLC zugesprochen. Nadine ist aus “Uncharted 4” als eine der Antagonisten bekannt geworden. Sie ist extrem kampferprobt und lässt gerne die Fäuste beziehungsweise Waffen sprechen. Der Spieler reist mit den beiden nach Indien, um ein sagenumwobendes Artefakt zu bergen, genauer den legendären Stoßzahn der indischen Gottheit Ganesha.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...