Uncharted: The Lost Legacy – Neues Video von der E3

Sony hat die E3 in Los Angeles genutzt, um nochmals kräftig die Werbetrommel für die kommende Standalone-Erweiterung „Uncharted: The Lost Legacy“ zu rühren. Ein neues Video soll auf den Release einstimmen.

Uncharted: The Lost Legacy

Da der Release der Erweiterung immer näher rückt, hat sich Sony dazu entschieden, die diesjährige E3 in Los Angeles zu nutzen, um nochmal ordentlich Werbung zu machen. Daher dürfen sich die Spieler über einen neuen Trailer freuen, die ihr in üblicher Manier unterhalb der Meldung finden könnt.

„Uncharted: The Lost Legacy“ war ursprünglich als einfacher DLC geplant, wurde jedoch immer umfangreich und stellt nun eine Standalone Erweiterung dar. Der Release ist für den 23. August 2017 angesetzt. Ein rund 8 Minuten langes Gameplay vermittelt bereits zur Enthüllung einige interessante Einblicke in das kommende Abenteuer. In diesem machen sich Chloe Frazer auf die Suche nach einem sagenumwobenen und wertvollen indischen Artefakt.

Tipp auf der Redaktion: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für iOS!

Neben „Uncharted: The Lost Legacy“ hat Sony noch weitere Projekte genauer vorgestellt. Die Spieler dürfen sich unter anderem über neue Spiele für PlayStation VR freuen. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts. Zudem könnt ihr auch die E3-Kategorie nutzen, wo alle passenden Artikel zu finden sind. Klickt einfach hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...