Uncharted The Lost Legacy – Naughty Dog stellt Kampfsystem vor

Unmittelbar vor dem Release von “Uncharted The Lost Legacy” haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht. Dieses widmet sich dem Kampfsystem.

Diese Woche wird endlich die Stand – Alone- Erweiterung zu “Uncharted 4” herauskommen. Während in der Hauptreihe bisher stets Nathan Drake im Mittelpunkt der Geschichten stand, dreht sich nun alles um die beiden Frauen Chloe und Nadine. Passend zum bevorstehenden Release haben die Entwickler von Naughty Dog nun ein neues Entwicklervideo herausgebracht.

In diesem Video dreht sich alles um das Kampfsystem in “Uncharted The Lost Legacy”. Laut Naughty Dog besitzt dieses in der Erweiterung einige Neuerungen im Vergleich zum Hauptspiel “Uncharted 4”. Das Videospiel erscheint bereits am Mittwoch, den 23. August, natürlich exklusiv für PS4. Das Video findet ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=uMWHun_6aXU .

„Bei Uncharted: The Lost Legacy handelt es sich um ein atemberaubendes, eigenständiges Abenteuer, das von Naughty Dog, dem von Kritikern gefeierten Entwicklerstudio, das hinter Hits wie The Last of Us und Uncharted 4: A Thief’s End steckt“ , so die Entwickler.

In der Rolle von Chloe werdet ihr gemeinsam mit Nadine nach Indien reisen. Dort gilt es ein sagenumwobendes Artefakt zu bergen, genauer den legendären Stoßzahn der indischen Gottheit Ganesha. Die ersten internationalen Testwertungen deuten darauf hin, dass Naughty Dog auch hier wieder sein Handwerk in Sachen Action – Adventure versteht. Nachdem „Uncharted The Lost Legacy“ nun vor der Veröffentlichung steht, kann sich Naughty Dog voll und ganz auf „The Last of Us 2“ konzentrieren, welches allerdings frühestens in der zweiten Jahreshälfte 2018 erscheinen wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...