Uncharted: The Lost Legacy – Für ausgewählte Spieler völlig kostenlos

Die Mannen von Naughty Dog haben ein FAQ zur kommenden Standalone-Erweiterung „Uncharted: The Lost Legacy“ veröffentlicht, das allerhand neue Details mit sich bringt. So können ausgewählte Spieler den Titel komplett kostenlos erwerben.

Uncharted: The Lost Legacy

Laut offiziellen Informationen bietet „Uncharted: The Lost Legacy“ alle Multiplayer- und Koop-Survial-Modi aus „Uncharted 4: A Thief’s End“. Dank Crossplay kann man mit nicht DLC-Besitzer spielen und wer übrigens andere Zusatzinhalte erworben hat, kann diese auch hier weiterhin nutzen. Gleiches gilt für den erspielten Fortschritt, den man problemlos übernehmen kann.

Eine ebenfalls erfreuliche Nachricht: Die Standalone-Erweiterung besitzt eine Platin-Trophäe und wer eine PlayStation 4 Pro sein Eigen nennt, profitiert von der zusätzlichen Leistung. Die Kosten liegen standardmäßig bei 39,99 Euro. Besitzer der Digital Deluxe Edition oder des Triple-Packs bzw. Explorers-Packs von „Uncharted 4: A Thief’s End“ können „The Lost Legacy“ aber völlig kostenlos herunterladen. Es fallen also keine weiteren Kosten an. Zum FAQ geht es übrigens hier entlang.

„Uncharted: The Lost Legacy“ war ursprünglich als einfacher DLC geplant, wurde jedoch immer umfangreich und stellt nun eine Standalone Erweiterung dar. Der Release ist für den 23. August 2017 angesetzt.  Ein rund 8 Minuten langes Gameplay vermittelt bereits einige interessante Einblicke in das kommende Abenteuer. In diesem machen sich Chloe Frazer auf die Suche nach einem sagenumwobenen und wertvollen indischen Artefakt.

 

10 thoughts on “Uncharted: The Lost Legacy – Für ausgewählte Spieler völlig kostenlos”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...