Uncharted: The Lost Legacy – Actionreicher TV-Spot gesichtet

Nur noch wenige Tage dann gelangt “Uncharted: The Lost Legacy” in den Handel und spendiert den Spielern hoffentlich ein neues, spannendes Abenteuer. Um nochmals auf den Release aufmerksam zu machen, gab es nun einen TV-Spot.

Uncharted: The Lost Legacy

Dieser ist natürlich recht kurz, fällt dafür aber sehr intensiv aus. Es zahlreiche Schießereien, Explosionen und eine fette Portion an Zerstörung. Zudem rückt man die Kulisse in den Mittelpunkt zeigt mehrfach die beiden Protagonisten Chloe und Nadine. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild vom neuen TV-Spot. Das entsprechende Video findet ihr in gewohnter Manier unterhalb der Meldung. Viel Spaß!

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für iOS!

“Uncharted: The Lost Legacy” war ursprünglich als einfacher DLC geplant, wurde jedoch immer umfangreich und stellt nun eine Standalone Erweiterung dar. Der Release ist für den 23. August 2017 angesetzt. Ein rund 8 Minuten langes Gameplay vermittelt bereits zur Enthüllung einige interessante Einblicke in das kommende Abenteuer. In diesem machen sich Chloe Frazer auf die Suche nach einem sagenumwobenen und wertvollen indischen Artefakt. Wie gut dieses Abenteuer wird, erfahren wir letztendlich erst zum nahenden Release. Es ist aber damit zu rechnen, dass Naughty Dog erneut ein ausgezeichnetes Ergebnis abliefert. Wir dürfen also gespannt sein.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...