Uncharted The Lost Legacy: Accolades – Trailer zum Release veröffentlicht

Seit gestern ist das neueste Abenteuer von Naughty Dog „Uncharted The Lost Legacy“ um Chloe und Nadine exklusiv für die PS4 erhältlich. Sony und Naughty Dog haben nun passend zum Release den offiziellen Accolades – Trailer veröffentlicht. Neben positiven Pressestimmen beinhaltet der Trailer auch frische Gameplay – Szenen.

„Uncharted The Lost Legacy“ ist bereits seit gestern offiziell im Handel erhältlich. Bereits in der vergangenen Woche trudelten die ersten Wertungen zu dem Abenteuer ein. Aktuell liegt der Metascore bei 85. „Uncharted The Lost Legacy“ stellt eine Standalone – Erweiterung zu dem Hauptspiel „Uncharted 4“ dar. Zum ersten Mal ist Nathan Drake nicht dabei. Stattdessen schlüpft ihr in die Rolle von Chloe Frazer, welche in „Uncharted 2“ ihren ersten Auftritt hatte. An ihrer Seite ist Nadine Ross, eine der Antagonisten aus „Uncharted 4“. Der Accolades – Trailer befindet sich direkt unterhalb dieses Absatzes. Laut Stimmen aus der Presse handelt es sich bei „Uncharted The Lost Legacy“ um eines der besten Exemplare der beliebten Action – Adventure – Serie. Naughty Dog selbst spricht von einem „atemberaubenden, eigenständigen Abenteuer“.

In der Rolle von Chloe werdet ihr gemeinsam mit Nadine nach Indien reisen. Dort gilt es ein sagenumwobendes Artefakt zu bergen, genauer den legendären Stoßzahn der indischen Gottheit Ganesha. Chloe tauchte bereits in „Uncharted 2: Among Thieves“ das erste Mal auf. Dabei unterstützte sie unseren Helden Nathan tatkräftig. Nadine dagegen spielte in „Uncharted 4“ eine der Antagonisten und repräsentiert sich als extrem kampferprobte Soldatin, die gerne die Fäuste und Waffen sprechen lässt. Die internationalen Testwertungen deuten darauf hin, dass Naughty Dog auch hier wieder sein Handwerk in Sachen Action – Adventure versteht. Nachdem „Uncharted The Lost Legacy“ nun veröffentlicht wurde, kann sich Naughty Dog voll und ganz auf „The Last of Us 2“ konzentrieren, welches allerdings frühestens in der zweiten Jahreshälfte 2018 erscheinen wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...