Uncharted – NextGen-Titel wieder mit Nathan Drake

Nachdem erst kürzlich der erste Teaser-Trailer an die Öffentlichkeit kam, bestätigte die offizielle Facebook-Seite von PlayStation (Russia), dass auch dieses mal wieder Nathan Drake im Mittelpunkt der Handlung stehen wird.

Uncharted Banner

Im Facebook-Post heißt es:

Wir freuen uns, diese wichtige Neuigkeit präsentieren zu können: Der erste PlayStation 4 Uncharted-Trailer! Was glaubt ihr, wo das Schicksal Nathan Drake dieses Mal hin verschlägt?

Wie erwartet, machen schon diverse Gerüchte die Runde. Wird Uncharted einen kooperativen Spielmodus enthalten? Ist Drake diesmal einem verschollenem Piratenschatz auf der Spur? All dies sind bisher nur Gerüchte, sollten sich welche bewahrheiten oder ansonsten noch neue Details ans Licht kommen, werdet ihr es hier erfahren.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Uncharted – NextGen-Titel wieder mit Nathan Drake”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...