Uncharted – Nathan Drake ist der ultimative PlayStation Held

Nolan North ist die englische Original Stimme von Nathan Drake. In einem aktuellen Interview gab er fünf Gründe bekannt, warum Nathan Drake der PlayStation Held schlecht hin ist.

Uncharted_4_17_Screenshot

Leider scheint “Unchartetd 4: A Thief´s End” das letzte Abenteuer des Protagonisten Nathan Drake zu sein. Dies tut der Sache aber kein Abbruch das er für viele Millionen begeisterte Spieler der “Uncharted”-Reihe, der PlayStation Held schlecht hin ist. Nun meldet sich Nolan North die englische Original Stimme von Nathan Drake zu diesem Thema auch einmal zu Wort und verrät in einem aktuellen Video fünf Gründe die ihn als PlayStation Held auszeichnen.

  • Drake kann einen Schlag einstecken.
  • Er sieht richtig gut aus.
  • Er ist stark.
  • Er ist ehrlich und hat Integrität.
  • Er ist witzig.

Ab den 7. Oktober 2015 können wir auf der PlayStation 4, noch einmal in den Genuss der “Uncharted”-Reihe kommen. Den mit der “The Nathan Drake Collection” können wir die drei PlayStation 3 Titel “Uncharted: Drakes Schicksal”, “Uncharted 2: Among Thieves” und “Uncharted 3: Drake’s Deception” zusammen in einer HD-Spielesammlung in überarbeiteter Fassung auf der PlayStation 4 spielen.

“Uncharted 4: A Thief´s End” wird laut offizieller Aussage Anfang 2016 in den Handel kommen und ist voraussichtlich das letzte Abenteuer von Nathan Drake.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...