UNCHARTED – Die PlayStation 3-Trilogie kommt im Oktober auf die PS4 und Ankündigungs-Video veröffentlicht

Viel wurde spekuliert und nun ist die Katze aus dem Sack! Die „The Nathan Drake Collection“ kommt im Oktober auf die PlayStation 4.

Im Laufe des gestrigen Tages wurde darüber schon viel spekuliert, und auch wenn etwas vorschnell tauchte sie bereits im der Mobilen-Variante des PlayStation Store auf. Nun wurde die „Nathan Drake Collection“ offiziell von Naughty Dog und Sony Computer Entertainment angekündigt. Die „Nathan Drake Collection“ umfasst alle drei „Uncharted“ Teile die bereits für die PlayStation 3 erschienen sind. (Uncharted: Drake’s Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves, Uncharted 3: Drake’s Deception) Am 7. Oktober soll die „Nathan Drake Collection“ exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Die Portierung übernimmt Naughty Dog nicht selbst, man engagierte das texanische Entwicklerstudio Bluepoint Games. Offiziell heißt es dazu:  “Das Team von Bluepoint Games kann ein Portfolio von Portierungen und Remastered-Versionen vorweisen, das seinesgleichen sucht, und wir haben eng mit ihnen zusammengearbeitet, um sie mit unserer Engine vertraut zu machen und Uncharted: The Nathan Drake Collection zu einem mustergültigen Spiel werden zu lassen.”

uncharted4

Von seiten der Verantwortlichen wurde versprochen das wir die „Nathan Drake Collection“ in 1080p und 60fps genießen können auch werden Neuerungen bei den Texturen, Lighting und den Modellen vorgenommen. Auch werden die Spiele um einige zusätzliche Elemente erweitert. Ebenfalls wurde sich zu den Vorbesteller-Bonis geäußert: “Wer Uncharted: The Nathan Drake Collection jetzt vorbestellt, erhält das Nathan-Drake-Paket, das kultverdächtige Monturen für Drake im Einzelspielermodus beinhaltet sowie die wohl insgesamt beliebtesten Waffen: die goldene AK-47 und die goldene 92FS. Wer die Download-Version via PlayStation Store vorbestellt, erhält ein dynamisches Uncharted: Nathan Drake Collection PS4-Design”. Ebenfalls erhalten alle Käufer eine Einladung zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief´s End“. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir darüber Berichten.

UNCHARTED: The Nathan Drake Collection Ankündigungs-Video

Teilen
onpost_follow

1 thought on “UNCHARTED – Die PlayStation 3-Trilogie kommt im Oktober auf die PS4 und Ankündigungs-Video veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...