Uncharted 4 – So sind die Tanzeinlagen entstanden

Im offiziellen PlayStation Blog wurde ein neues Making-Of-Video veröffentlicht zum bereits erschienenen “Uncharted 4: A Thief’s End”. Diesmal geht es darum wie die fantastischen Tanzeinlagen entstanden sind.

uncharted_4_Screen_1

Im offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu: “Sie haben sich Motion-Capture-Anzüge angezogen und verschiedene moderne und klassische Tanzschritte vorgeführt, die ihr jetzt im Spiel wiederfinden könnt. Um zu sehen, wie wir Matts und Danas Tanzeinlagen im Uncharted 4-Multiplayer zu Leben erweckt haben, haben wir für euch dieses neue Video mit Filmmaterial vom Geschehen hinter den Kulissen zusammengestellt” -Scott Lowe, Naughty Dog

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

Sony Computer Entertainment und die Entwickler von Naughty Dog veröffentlichten „Uncharted 4: A Thief’s End“ am 10. Mai 2016, als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 und somit auch den letzten Teil der „Uncharted“-Reihe.

Uncharted 4 – So sind die Tanzeinlagen entstanden

Uncharted 4: A Thief’s End – Ein letztes Mal (Review)

Trophy Guide Uncharted 4: A Thief’s End – Ein Abschied mit Platin

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...