UNCHARTED 4 – Schauplätze tropisches Eiland und versunkene Stadt

In wenigen Tagen veröffentlicht das Entwicklerstudio Naughty Dog, anlässlich ihres 30-jährigen Geburtstags ein ganz besonderes Artbook – genannt The Art of Naughty Dog. Interessant sind dabei insbesondere die Artworks, die zum neuesten Projekt des Studios gehören und Schauplätze aus UNCHARTED 4 zeigen sollen.

Uncharted_4_Artwork_06

Schon der Teaser ließ uns spüren, dass es düster wird und nicht gut um den charismatischen Nathan Drake steht. Er wird völlig entkräftet an das Ufer einer tropischen Insel geschwemmt. Nach kurzer Zeit kommt er wieder zur Besinnung und schleppt sich in den Dschungel. Auch eins der Artworks zeigt den Strand einer verregneten Tropeninsel, der demnach wirklich Schauplatz des Spiels sein wird. Noch viel interessanter sind die Ruinen einer überfluteten Stadt. Nathan und ein weiterer Charakter durchqueren die halb versunkenen Gebäude mit einem Motorboot, während das Wetter immer ungemütlicher und stürmischer wird. Ein schönes Detail ist auch das Schiffswrack, das die Gerüchte um das Setting weiter anheizen dürfte. Vielleicht wandelt Nathan ja wirklich auf den Spuren seines berühmten Vorfahren Sir Francis Drake, dem Freibeuter.

Uncharted_4_Artwork_04 Uncharted_4_Artwork_05

Uncharted_4_Artwork_03

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...