Uncharted 4 – Preis für das Triple-Pack bekannt

Vor kurzem wurde bereits bestätigt, dass das kommende Action-Adventure „Uncharted 4 A Thief´s End“ erstmals auch eine Erweiterung für die Kampagne erhalten wird. Die Vorgänger wurden hingegen nur mit neuen Inhalten für den Mehrspieler-Modus versorgt.

Uncharted_4_17_Screenshot

Diese Erweiterung erscheint unter dem Namen Triple-Pack. Inzwischen wurde hierzu auch ein Preis genannt. Laut PlayStation Store werden hierfür 24,95 Dollar fällig. Neben der Story- Erweiterung bekommt ihr mit dem Triple-Pack auch gleich zwei Erweiterungen für den Mehrspieler-Modus von „Uncharted 4: A Thief´s End“.

Uncharted-Triple-Pack

Das Komplettpaket in dem auch die Vollversion von „Uncharted 4: A Thief´s End“ enthalten ist, wird für 79,99 Dollar angeboten. Am 18. März 2016 erscheint „Uncharted 4: A Thief´s End“ exklusiv für die PlayStation 4.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Uncharted 4 – Preis für das Triple-Pack bekannt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...