UNCHARTED 4 – Pixel Perfektion

Im Rahmen seines 30-jährigen Bestehens versorgte uns Entwickler Naughty Dog in den letzten Wochen immer wieder mit winzigen Appetithäppchen zu UNCHARTED 4. Einer Präsentation wurde jetzt ein neues Bild von Nathan Drake entnommen, das ihn realistischer zeigt, denn je.

Uncharted_4_14_Screenshot

Naughty Dog ist bekannt für seine Perfektion und seine cineastischen Bilder. Die Spiele der UNCHARTED Reihe auf der PlayStation 3 müssen sich auch heute noch nicht verstecken und das Survival-Abenteuer THE LAST OF US zählt auch zu einem der hübschesten Spiele auf dem Markt. Am Wochenende hat der Entwickler einen Workshop für 3D-Modelling und Character-Art veranstaltet und seine Präsentation enthielt ein eindrucksvolles Bild von Schatzjäger und Abenteuer Nathan Drake, das es zum Glück auch zu uns geschafft hat. Sieht er nicht gut aus? Dieses Bild soll, genau wie der E3-Trailer auch, in reiner Spielgrafik dargestellt sein. Demnach wird UNCHARTED 4 eine Grafik-Granate und Pixel-Perfektion.

UNCHARTED 4 – A Thief’s End | E3 2014 Trailer | PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “UNCHARTED 4 – Pixel Perfektion”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...