Uncharted 4 – Neue Gameplay-Videos aus der Multiplayer-Beta

Gestern Abend wurde zum kommenden Blockbuster „Uncharted 4: A Thief´s End“ ein Livestream von Naughty Dog veranstaltet. Darüber hinaus wurden auch einige Gameplay-Videos veröffentlicht.

uncharted4

Naughty Dog möchte zum vermeintlichen Abschluss der Reihe einen intensiven Multiplayer-Modus bieten, der so einige mystischen Inhalte beinhalten soll. Man kann beispielsweise die KI zum eigenen Vorteil nutzen, dies sei auf der PlayStation 3 in dem technischen Maße noch nicht möglich gewesen. Durch Absolvieren von Gefechten kann man Relics verdienen, die man außerhalb der Kämpfe in eine neue Ausrüstung investieren kann. Um besondere Gegenstände zu erhalten, werden die „Uncharted“-Points benötigt. Weiter sind auf den Maps verschiedene Schätze versteckt, die bis zu 200 Einheiten an Geld und Munition beinhalten. Die Loadouts sind auf 25 Punkte begrenzt und die verschiedene Gegenstände besitzen eine unterschiedliche Wertigkeit. Selbst während der Partien könnt ihr verschiedene Dinge kaufen, die mit jeden Kauf aber umso teurer werden. Hier nun die versprochenen Videos.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Uncharted 4 – Neue Gameplay-Videos aus der Multiplayer-Beta”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...